DIY KINDER

Knisterbrezn & Rasselherzn

In Kooperation mit SNAPLY

Habt ihr heute morgen auch gleich das neue SNAPLY-Magazin gelesen? Was ein super Start in den Tag! Ich durfte dieses mal als DIY Autorin dabei sein und habe zwei klassische Münchner Accessoires für die Kleinen entworfen. Passend zu miniRock´s “Was gehört zu Wem”-Buch, das ihr übrigens HIER findet, gibt es Brezn und Herzal in allen möglichen Knister-, Rassel- und Quitschvarianten. Die ganze Anleitung, mit vielen Bildern findet ihr natürlich im neuen SNAPLY-Magazin, aber ein paar Bilder hab ich auch hier für euch . . .

Naehen_Mein-erstes-Bayernbuch_Fertig

Das komplette “Minga-Set”

 

Naehen_Wiesenset_Herz_Fertig

Naehen_Wiesenset_Brezn_06

Naehen_Wiesenset_Brezn-Herz_Fertig

xoxo

(verlinkt auf: kiddikram)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply