DIY KINDER

Der Fuchs geht um . . .

Schon lange wollte ich für mini Rock einen eigenen Stoffbeutel gestalten. Nimmt sie doch zu gerne meine Taschen und packt so allerhand ein. Doch irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Füchse wählen würde, aber beim stöbern bin ich auf diese süßen Gesellen gestoßen und wusste, die sind es.

DIY_Kitatasche_Fuechse_07

An einem Samstag Mittag fand ich dann auch die Muse und widmete mich der Stofftasche. Was soll ich sagen, nach 30 Minuten war ich auch schon fertig und die Maus, richtig happy.

 

DIY_Kitatasche_Fuechse_Zutaten

Du brauchst:

  • Stofftasche
  • Textilstifte
  • Vorlage
  • Bügeleisen

 

DIY_Kitatasche_Fuechse_02

Mit Hilfe der Vorlagen die Füchse auf die Tasche zeichnen. Am besten einen Karton oder ein dickes Blatt Papier in die Tasche legen, denn die Textilmarker können durchdrücken. Ich habe mich für versetzte Reihen entschieden und zwischen rein noch ein paar mit abgeknicktem Ohr gesetzt.

 

DIY_Kitatasche_Fuechse_05

Nun den Füchsen noch Augen, Nase und Fell geben und gut bügeln. Somit wird die Farbe fixiert und der Stoffbeutel kann in die Waschmaschine. Eine genaue Anleitung steht übrigens auf so ziemlich jeder Farbe.

DIY_Kitatasche_Fuechse_06

Tataaaa . . . und schon ist die Tasche fertig.

xoxo

 

(verlinkt auf:creadienstag, kiddikram)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Pe-Twin-kel
    10. November 2015 at 8:47

    Tolle Idee, tolle Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      10. November 2015 at 10:32

      @Petra: Danke liebe Petra <3

  • Reply
    Denise
    10. November 2015 at 14:05

    SUPER SUPER SCHÖNE IDEE!!! mach ich nach ! bestimmt!
    🙂 by the way…. die Hose deiner Kleinen ist auch der Kracher!
    herzliche Grüße
    Denise

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      10. November 2015 at 20:48

      @ Denise: Danke 😀 hahaha ja die liebe ich auch die Hose! Zum Glück hab ich noch ein bisschen Stoff übrig, sie wächst nämlich bald raus 😉 lg

    Leave a Reply