MAMA

chic geschultert

In Kooperation mit AEP

Als selbstständige „working mom“ steht Flexibilität & Multitasking an oberster Stelle. Da kommt das Tochterkind spontan schonmal mit zum Meeting. Als Mama- & Lifestyleblogger gibt es da zum Glück nur selten Probleme. Die wichtigsten Essentials sind Kamera, Laptop, Notizbuch und mein lebensnotwendiger Mommy-Bag. Ist das Tochterkind dann auch noch dabei, kommen noch Trinkflasche, Windeln, Feuchttücher, was zum Knabbern und ein bisschen Kindsbespaßung in Form von Büchern oder Spielsachen hinzu. Entweder verlasse ich das Haus also wieder mit mind. 2 Taschen oder es landet alles unkoordiniert und durcheinander in einer großen Strandtasche. Fazit? „Mama“ braucht dringend einen gut aussehenden und funktionalen Lebensbegleiter. Deshalb bin ich schon länger auf der Suche nach eben so einem, welcher meine Anforderungen erfüllt und gleichzeitig meinem hohen Anspruch an Optik und Qualität gerecht wird.

KOOPERATION_AEP_01

Ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert ich war, als ich die Produkte von AEP-Studios entdeckte.

Mein Favorit stand ziemlich schnell fest . . . der „ALPHA CLASSIC“

Vor eine sehr schwierige Entscheidung wurde ich allerdings schon vor der Bestellung gestellt. Denn jede, aber wirklich jede Farbkombination entsprach exakt meinem Geschmack. Stilvolle und pure Farben kombiniert mit schwarzem oder braunem Echtleder. Der verwendete Stoff wird übrigens aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.

Am Ende wurde es, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, die Kombination „Blended Grey“. Ja GRAU ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe. War übrigens eines der ersten Dinge, die Mr. Rock in unserer Kennenlernphase festgestellt hat. Aber schließlich haben wir Architekten es generell nicht so mit Farben 😉

KOOPERATION_AEP_02

Der 1. Eindruck und übrigens auch jeder weitere, waren durchweg positiv. 20L fasst der ALPHA CLASSIC. Er ist wasserabweisend, strapazierfähig und dank seiner festen Polsterung behält der Canvas-Rucksack seine eigenständige Form, wodurch sein Inneres gut geschützt ist. Wenn Little J. aus Langeweile also mal wieder der Meinung ist, mit Mamas Tasche Fußball spielen zu müssen, bin ich jetzt bestens dafür gerüstet.

KOOPERATION_AEP_03

Laptop- & Kabelfach, sowie ein Smartflap für den schnellen Griff zum Notizbuch oder den Flugtickets, 2 Seitentaschen und ein Multimediafach sind nur ein paar der vielen Vorzüge dieses Allroundtalents. Durch den Brustgurt und seine Formfestigkeit, sitzt er auch voll beladen, super bequem und angenehm. Also auch ideal für unsere vielen Familienausflüge und Bergwanderungen! Die Sicherheitsfrage hat AEP besonders raffiniert durch ein versteckbares Reflektorband gelöst, so büßt er hier in keiner Weise am Design ein.

KOOPERATION_AEP_05

Fazit: Der ALPHA CLASSIC ist ein Allrounder für die ganze Familie. Er ist mittlerweile nicht nur mein treuer Begleiter zu Terminen, sondern auch Mr. Rocks erste Wahl wenn es an´s Sachen packen geht. Durch die verwendeten Materialien werden Ressourcen gespart und an das Reduzieren von Müll gedacht. Das macht sich allerdings überhaupt nicht beim Design bemerkbar. Stilvolle, pure Farben wie ein kräftiges Indigo oder ein saftiges Senfgelb in Kombination mit Echtleder machen ihn zu einem absoluten It-Piece für Business & Freizeit.

KOOPERATION_AEP_06

Wir lieben ihn und werden wohl noch viele Reisen und Jour Fix mit unserem neuen Lebensbegleiter erleben.

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply