DIY

Büroklammer

Ordnung muss sein . . . aber bitte mit Style! Und weil es heute schnell gehen muss, habe ich heute ein 5 Minuten DIY-Tutorial für euch. Mit Utensilien die man eigentlich eh immer daheim hat, werden aus einfachen Büroklammern, schicke und individuelle Designklammern . . .

Und so geht´s . . .

 

DIY_Bueroklammern_Zutaten

Du brauchst:

  • Maskingtape
  • Büroklammern
  • Schere
  • 5 Minuten

 

DIY_Bueroklammern_01

Schneide dir ein Stück Maskintape in gewünschter Länge zu. Bei mir sind es ca. 4 cm

 

DIY_Bueroklammern_03

Bis zur Hälfte durch das obere Ende der Büroklammer ziehen. Am besten geht es mit Maskingtape aus Gewebe, denn das hat, wie ein Pflaster, ein beschichtetes Stück Papier auf der Klebeseite. Dieses Stück Papier habe ich erst abgezogen als ich das Tape zur Hälfte durch die Büroklammer gezogen habe. Bei der dritten Klammer hatte ich den Dreh raus 😉

 

DIY_Bueroklammern_04

Nun die beiden Hälften aufeinander kleben.

 

DIY_Bueroklammern_05

Schön festdrücken.

 

DIY_Bueroklammern_06

Das Ende schön zurecht schneiden.

 

Et Voilá

DIY_Bueroklammern_herz

DIY_Bueroklammern_anker

DIY_Bueroklammern_tuerkis-gelb-rosa

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply