DAS LEBEN

Botanischer Garten

Das neue Jahr hat mit unterschiedlichsten Blumen und Pflanzen begonnen. Nach Krankenhaus und Co. hatten wir dann doch ein großes Bedürfnis mal wieder vor die Tür zu gehen. Besonders mini Rock hatte nach tagelangem Ruhen und Gesund werden regelrecht Hummeln im Popo. Das Wetter war kalt, nass und nebelig und spazieren ist bei Mr. Rock leider nicht sonderlich beliebt. Schwimmbad kam auch nicht in Frage, schließlich waren wir ja gerade am Gesund werden. Also ab in den Botanischen Garten. Hier gibt es nicht nur im Sommer allerhand zu staunen und bewundern, denn im Winter geht es ab in die wunderschönen Gewächshäuser. Eine botanische Reise durch feuchttropische Gebiete, kühltropische Bergwälder bis hin zu heiße Wüsten. Ein besonderes Highlight für mini Rock waren das Schmetterlingshaus und die Schildkröten.

So und jetzt kuschle ich mich mal wieder unter die Decke und lasse die Bilder den Rest erzählen, denn nachdem Kindchen und Mann wieder gesund sind, plage ich mich mit einer Kieferhöhlenentzündung rum.

Lifestyle_09

Lifestyle_10

Lifestyle_11

Lifestyle_03

Lifestyle_04

Lifestyle_01

Lifestyle_07

xoxo

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sophi
    4. Januar 2016 at 14:18

    So ein schöner Eintrag!! Die kleine Süße wird auch immer größer! Wie die Zeit doch vergeht!!!
    Dickes Genesungs-Bussi <3
    Sophi und L…

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      4. Januar 2016 at 19:01

      @Sophi: Danke ihr Süßen! Ihr fehlt uns schon soooo sehr. Hoffentlich klappt es bald <3

    Leave a Reply