LIFE | STYLE TOP

back again . . .

Da bin ich wieder. Im neuen Design und mit vielen spannenden Themen.

Willkommen zurück auf „Rock my Day“ dem besonderen Wohn- und Lifestyleblog.

Was ist Stil? Wer hat ihn? Wer definiert ihn?

Für mich gibt es darauf nur eine Antwort. Stil entwickelt sich, er braucht Zeit, probiert aus, ändert sich immer mal wieder. Doch früher oder später findet ihn jeder. Seinen ganz eigenen. Der einzig Wahre eben.

Jeder kann ein Einrichtungsgenie sein!

Fern ab des monotonen Einheitsstyles möchte ich euch Anregungen geben mal was Neues auszuprobieren, euren eigenen Ideen zu folgen und mutig zu werden.

Mutig mit Farbe, mit Materialien und auch etwas Kitsch hier und da.

Zeitlose Inspirationen durch die Epochen der Architektur und des Designs.

Am 01.09.2017 geht die Reise los, lasst euch mitnehmen, ich freue mich auf euch

ann-kathrin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna Drescher
    5. September 2017 at 19:37

    Liebe Ann-Kathrin,

    Bin gerade wegen deinem neuen Logo im Profilbild auf Instagram hier her gekommen. Schaut wunderschön aus bei dir und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und noch mehr Freude.
    #chapeau

    Ganz liebe Grüße,
    Susanna

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      6. September 2017 at 21:45

      Hallo liebe Susanna,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich sehr 🙂

      Viele liebe Grüße
      Ann-Kathrin

    Leave a Reply