ARCHITECTURE TOP

ARCHITECTURE | Badimpressionen

Das mit dem „gut Ding“ und der „Weile“ passt wohl zu einigen unserer Renovierungsprojekte. Das liegt wohl zum einen daran, dass wir uns wirklich sehr schwer einigen können und zum anderen dass wir als Architekten halt nicht mit der Standart Lösung zufrieden sind. Wir brauchen einfach die Herausforderung. Sowohl gestalterisch als auch preislich. Ein letztes großes Projekt sind unsere Bäder.

Den Anfang macht im Mai unser WC. Die Planung ist bereits komplett abgeschlossen und die letzten Produkte trudeln so langsam bei uns ein. Ich freue mich wirklich sehr dass es nun endlich losgeht, denn so langsam konnte ich diese wirklich uralten Fliesen und das dementsprechende Design nicht mehr sehen.

Wie es wird verrate ich euch natürlich jetzt noch nicht, da müsst ihr euch noch gedulden, doch einige hübschen Beispiele meiner Impressionen habe ich euch heute mal zusammengestellt.

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply