KINDER

aden + anais

Die Marke „aden&anais“ kannte ich bis vor kurzem hauptsächlich wegen ihren tollen Swaddles. Dort fand ich schon immer die schönsten Prints. Das Design reicht von Sternen und Streifen, über unglaublich schöne Shiboritechniken, bis hin zu Disneyfiguren und hippen Mustern. Nebenbei sind sie auch noch unglaublich weich, haben eine tolle Größe und sind sehr praktisch. Ob zum pucken, als Spucktücher, Kuscheldecke, Krabbeldecke oder Sonnenschutz. Bin ich länger als 1 Stunde aus dem Haus, habe ich eigentlich immer eines dabei.

KINDER_Aden&Anais_02

Doch das Sortiment umfasst weit mehr als nur die feinen Musselintücher.

Ein weiteres unverzichtbares Lieblingsstück ist unser Handtuch. Auch hiermit kann man, dank des angenähten Bandes, das Baby nach dem Baden pucken. Die Applikationen aus dem typischen Baumwollstoff an Kapuze und Band eignen sich übrigens hervorragend zum Abtrocknen des Gesichts.

KINDER_Aden&Anais_05

Zum Schluss muss ich euch unbedingt noch die neue wunderschöne Fashionkollektion zeigen.

KINDER_Aden&Anais_06

Die klassischen und durchdachten Schnitte der einzelnen Kleidungsstücke sind mir direkt beim auspacken ins Auge gestochen. Hier findet ihr die geliebten Wickelbodies in Größen bis zu 12 Monaten. Doch auch Strampler gibt es in dem praktischen Kimonostyle. Alle Teile der Kollektion sind aus dem geschmeidigen Baumwollmusselin und im einzigartigen und unverkennbaren Design von „aden & anais“.

KINDER_Aden&Anais_07

 

(*sponsered)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply