About


Profilbild_about

Herzlichen Willkommen auf Rock my Day!

Einem Ort der Inspiration, der Entdeckung, der Verwunderung und der Kreativität.

Als Architektin mit einem Faible für ausgefallene Designs und individuelle Lebensräume möchte ich euch mitnehmen auf eine Reise durch die Epochen der Architektur, der Kunst und des Designs. Immer im Fokus?

Außergewöhnliches! Neues! Persönliches!

Deshalb geht es hier neben der Architektur auch viel um das Thema DIY. Ich liebe es mit meinen Händen Dinge zu erschaffen. Ob mit Stricknadel, Bohrmaschine oder in unserem urbanen Dachgarten mit Hacke und Spaten.

Durch das Studium entdeckte ich meine Faszination von Büchern. Große Bücher, schwere Bücher, besondere Bücher, alte und neue, überraschende und längst vergessene. Unsere Bibliothek nimmt mittlerweile einen Großteil des Wohnzimmers ein und ist weiter am wachsen. Einmal ein Buch herausgezogen vergesse ich die völlig die Zeit.

Na und da das letzte zum Schluss kommt . . . meine größte Leidenschaft . . .

Meine Kinder, mein Mann, meine Familie

 

Ann-Kathrin

Ihr findet uns übrigens auch auf Instagram, Facebook, Pinterest und Bloglovin

Habt ihr was zu erzählen, Fragen oder möchtet einfach nur mal „Hallo“ sagen? 

Schreibt uns unter: hello@rockmyday.de

Anfragen bezgl. KooperationenPartnerschaften oder Gastbeiträgen bitte an mail@rockmyday.de

No Comments

Leave a Reply