DIY KINDER

5 Min DIY ” Kuschelhöhle”

Es ist mal wieder soweit. mini Rock ist krank, das heißt für Mama non Stop Unterhaltungsprogramm anbieten, jede Menge Trotzanfälle und gaaaaanz viel schmusen. Gestern hatten wir echt Glück mit dem Wetter, denn es war herrlich mild. Wir waren lange mit Freunden spazieren, Enten füttern und Mama konnte ein bisschen ratschen!

DIY_Kinderhöhle_01

Heute wechselt das Wetter minütlich zwischen Schneesturm und Sonnenschein, da bleiben wir mal lieber drinnen. Also müssen Ideen her. Aquarell malen steht hier grad hoch im Kurs, was allerdings IMMER gut ankommt, Sommer wie Winter ist eine Kuschelhöhle. Und die ist nicht nur richtig schnell fertig, sondern auch noch aus Dingen, die jeder daheim hat.

 

DIY_Kinderhöhle_Zutaten

Du brauchst:

  • einen kleinen Sonnenschirm oder einen großen Regenschirm
  • Kissen
  • Decken
  • luftige Tücher

 

DIY_Kinderhöhle_02

Kuscheldecken und Kissen auf dem Boden verteilen, Schirm aufspannen und die luftigen Tücher darüber werfen. Fertig

DIY_Kinderhöhle_03

Hier wird dann gelesen, gekuschelt, raus und rein gekrabbelt und Verstecken gespielt.

DIY_Kinderhöhle_04

Ach ja und selbstverständlich Brotzeit gemacht.

DIY_Kinderhöhle_05

Aber denkt ja nicht, dass hier brav eins nach dem anderen verputzt wird. Ne mini knuspert das Innere oder den Belag runter, der Rest wird dann großzügig der Mama angeboten 😉

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply