DIY KINDER

5 Min DIY | Geburtstagskrone

Was macht Mama, wenn das zukünftige Geburtstagskind am Vorabend erklärt, es hätte morgen bitte gerne eine Geburtstagskrone. Und natürlich warten noch 20 Cake Pops darauf verziert zu werden, 5 Körbe Wäsche wollen zusammen gelegt werden und die Sachen für den Wochenendtrip sind auch noch nicht in den Taschen . . .

DIY_Geburtstagskrone_06

Da hilft alles nichts, Mama muss kreativ werden. Entstanden ist ein richtig cooles neues 5 Min Tutorial für euch. Und das Geburtstagskind war wunschlos glücklich mit ihrer tollen Geburtstagskrone!

 

DIY_Geburtstagskrone_Zutaten

Du brauchst:

  • Eisbecher
  • Satinband oder Gummiband
  • Schere

 

DIY_Geburtstagskrone_01

Als erstes mal grob den Boden raus schneiden.

 

DIY_Geburtstagskrone_03

Dann Kronenzacken ausschneiden und zwei Löcher an gegenüberliegenden Seiten stechen.

 

DIY_Geburtstagskrone_04

Zwei Bändel dran gebunden und FERTIG!

 

DIY_Geburtstagskrone_Titelbild

 

Viel Spaß beim Nachbasteln und “Happy Birthday” an alle Geburtstagskinder <3

xoxo

 

(verlinkt auf: creadienstag)

 

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Kama
    3. Mai 2016 at 7:24

    So schön! Eine absolut geniale Idee. Kommt ganz oben auf die Geburtstags- to-do-Liste 😉
    Vielen lieben Dank für Teilen. Liebe Grüße, Kama

  • Reply
    Sabrina
    3. Mai 2016 at 7:25

    Ah, super coole Idee!!! Das werde ich mir merken. Danke für’s Teilen und Gratulation ans Geburtstagskind.
    Liebe Grüße, Sabrina

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      3. Mai 2016 at 11:13

      Ich sag es weiter 😉 Lg Ann-Kathrin

  • Reply
    Yvette [engel + banditen]
    3. Mai 2016 at 11:07

    Sehr süß und die kann man dann ja gleich für alle Gäste basteln 🙂
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt’s jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meienm aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

  • Reply
    Anna von tepetua
    4. Mai 2016 at 17:54

    Sweet! 🙂

  • Leave a Reply