DIY KINDER

some Ideas to try | Upcycling Baby

Ich liebe es alten Dingen wieder neues Leben ein zu hauchen. Besonders wenn so einfach so tolle Dinge daraus entstehen.

Heute zeige ich euch wie ihr aus einer alten Flasche, alten Bettlaken oder aussortierten Klamotten, eine Rassel, ein Sitzpouf oder supersüße Klamotten für eure Kleinen zaubert.

DIY_4Ideas-to-try_Upcycling-Baby

 

So jetzt aber nichts wie her mit den Tutorials . . .

DIY_4Ideas-to-try_Upcycling-Baby_Sitzpouf

Die Anleitung für den Sitzpouf findest du hier.

 

DIY_4Ideas-to-try_Upcycling-Baby_Legging

Die Anleitung für die Legging findest du hier.

 

DIY_4Ideas-to-try_Upcycling-Baby_Rassel

Die Anleitung für die Rassel findest du hier.

 

DIY_4Ideas-to-try_Upcycling-Baby_Pulli

Die Anleitung für den Pullover mit Schößchen findest du hier.

 

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei stöbern in euren Schränken und einen wunderschönen Wochenstart

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf euch!

xoxo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply