DIY

some ideas to try | Birthday

Und da war er wieder . . . der Regen. Hier schüttet es schon wieder wie aus Kübeln, draußen Spielen fällt also erstmal ins Wasser. Solche Regentage eignen sich immer perfekt zum Basteln mit den Kleinen. Deshalb hab ich euch mal ein paar unser liebsten DIY´s zusammengestellt.

4-Ideas-to-try_Kindergeburtstag_Girlande

Diese Girlande zu Basteln macht nicht nur richtig viel Spaß, sie sieht auch echt klasse aus.

Hier gehts zu den “Geometric Girlande”

 

4-Ideas-to-try_Kindergeburtstag_Popcicle

Besonders an Regentagen, zaubert dieses süße Popcicle Memory, den Sommer ins Kinderzimmer. Die Printvorlage gibts übrigens gratis im Shop!

Hier gehts zum “Popcicle Memory”

 

4-Ideas-to-try_Kindergeburtstag_Krone

Welches Kind liebt es nicht sich zu verkleiden? Dieses süße Krönchen ist in nicht mal 5 Minuten fertig und macht echt was her.

Hier gehts zur “Geburtstagskrone”

 

4-Ideas-to-try_Kindergeburtstag_Kekse

Wir lieben es Kekse zu backen und sie zu verzieren. Diese gab es an Little J. 2. Geburtstag und sie schmecken wirklich suuuuper lecker!

Hier gehts zu unseren “Birthday Cookies”

 

Wollt ihr immer up to date sein oder einfach nur ein bisschen hinter die Kulissen spitzeln? Dann folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Hier gibt es tägliche Updates zu meiner Schwangerschaft, dem Leben mit Kindchen und alles was wir so machen. Auch gibt es da auch immer mal wieder den ein oder anderen Teaser!

xoxo

 

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sandra [ZWO:STE]
    9. August 2016 at 7:33

    So süße Ideen. Das Popsicle Memory hat es mir besonders angetan 🙂
    Einen wunderschönen – sonnenreichen – Tag/Woche oder gleich Sommer gewünscht 🙂
    Liebst grüßend Sandra

    • Ann-Kathrin Stade
      Reply
      Ann-Kathrin Stade
      9. August 2016 at 8:32

      Vielen Dank liebe Sandra, das wünsche ich dir auch!

    Leave a Reply