DIY KINDER

sweet jewelry bowl

In Kooperation mit “NOA”

Meine Tochter und ich basteln wirklich unheimlich gerne. Ob mit gesammelten Tannenzapfen, leeren Klorollen oder eben Bechern von NOA. Kleinen Kindern ist es oft völlig egal, ob sie mit altem Zeitungspapier kleben oder mit teurem Tonpapier. Ihnen geht es darum, Zeit mit ihren Eltern zu verbringen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

diy_noa_rockmyday_schmuck_05

Wir Eltern geben die Richtung vor und haben die Möglichkeit, ihnen wichtige Werte zu vermitteln. Etwas zu (Er)schaffen, macht die Kleinen nicht nur unheimlich stolz, sondern stärkt auch ihr Selbstbewusstsein.

Als NOA dann mit ihrer Upcycling Anfrage auf mich zu kam, war ich total begeistert. Entstanden ist ein feines, kleines Tutorial für das Basteln mit Kindern. Kleine, tierische Schmuckschalen für die ganzen Kettchen, Spangen und Haarclips.

diy_noa_rockmyday_schmuck_06 diy_noa_rockmyday_schmuck_07

Ratz fatz fertig und dabei noch so süß.

Wir hatten wirklich großen Spaß und lieben unsere hübschen Schmuckschalen!

Das komplette Tutorial findet ihr übrigens hier

Viel Spaß beim Stöbern, Geniessen und natürlich Basteln . . .

xoxo

 

(verlinkt auf: creadienstag)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply