DIY KINDER

Last Minute Adventskalender

Uff, auf den letzten Drücker hab ich mini Rock´s 1. Adventskalender fertig bekommen. Die einzelnen Inhalte hab ich schon länger, aber irgendwie dachte ich, dass ich ja noch genug Zeit habe . . .

Für alle, die noch ein paar Ideen brauchen, hier ein kleiner Einblick, was es bei uns so aus zu packen gibt.

DIY_Adventskalender_01

Bücher stehen bei uns gerade hoch im Kurs und auch für Mama & Papa ist es herrlich mal wieder ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Getrocknete Beeren, Äpfel, Birnen und lecker Müsliriegel gibt´s zum Naschen und zum spielen ein paar Holztierchen. Schnuller gehen bei uns gerade einer nach dem anderen verloren und ich komm mit dem Kaufen gar nicht hinterher, also ab in den Kalender damit. Natürlich darf ein bisschen Mode auch nicht fehlen. Die super süßen Kniestrümpfe wollte ich der Motte schon lange schenken und ein weiteres kuscheliges Halstuch von Steiff kann sie immer gebrauchen.

 

DIY_Adventskalender_02

Nun noch schönes Geschenkpapier, ein paar Tannenzweige und schöne Bänder.

 

DIY_Adventskalender_03

Und schon ist er fertig . . .

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das so wird mit dem Auspacken und dem geduldig warten auf den nächsten Tag. Wie war das bei euch so?

 

xoxo

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply